SVJ 2020 – Das 100. Jubiläum

Eines der größten Ereignisse der Vereinsgeschichte

Der SV Jestetten 1920 e.V. feiert dieses Jahr sein 100 jähriges Vereinsjubiläum. Dieses wurde bereits mit einer großen Geburtstagsgala und einem Familientag gefeiert und wird im Sommer mit weiteren Highlights abgerundet.

Photos & Berichte

Jubiläumsgala (29. Februar 2020)

Familientag (1. März 2020)

Sportliche und musikalische Highlights im Sommer 2020

Ende Juli veranstaltet der SVJ ein Festwochenende auf dem Vereinsgelände mit großem Festzelt und zahlreichen sportlichen und musikalischen Highlights .

Das Organisationskomittee

Dem OK-Team gehören an Roland Steinl, Roland Fischer, Daniel Steinsiek, Axel Hüttner, Andreas Rey, Stephan Metzger, Frank Bleise und Alexander Vetter. Sie alle sind bereits seit Jahren mit dem Verein verbunden, sind entweder ehemalige Vorstände und/ oder langjährige Vereinsmitglieder und bilden somit ein optimales Gremium zur Vorbereitung des Vereinsjubiläum. In regelmäßigen Treffen nutzen sie die Gelegenheit um ihre Gedanken austauschen und Pläne zum Vorgehen auzusarbeiten.

Das SVJ 2020 OK-Team:
Roland Steinl, Roland Fischer, Daniel Steinsiek, Axel Hüttner, Andreas Rey, Stephan Metzger, Frank Bleise und Alexander Vetter (fehlt auf dem Foto)