Jasmin Muric neuer Trainer des SVJ, Michael Jauch Co-Trainer

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Jasmin Muric wird ab der kommenden Saison 2024/25 Cheftrainer der 1. Mannschaft des SV Jestetten und damit Nachfolger von Björn Winter, der nach dem Ende der vergangenen Saison seinen Rücktritt verkündet hat.

Der 52-Jährige mit kroatischen Wurzeln wohnt mit seiner Familie in Schaffhausen. Nach seiner aktiven Karriere, die er unter anderem beim FC Singen und dem SC Konstanz-Wollmatingen in der Landes- und Verbandsliga verbrachte, ist er seit vielen Jahren in diversen Trainerfunktionen tätig. So war er unter anderem beim SC Gottmadingen-Bietingen in der Landes- und Bezirksliga und bei diversen Schaffhauser Clubs verantwortlich. Nun sucht er beim SV Jestetten eine neue sportliche Herausforderung.

Als Co-Trainer hat der Verein Michael Jauch verpflichtet. Michael hat als ehemaliger Spieler und Co-Trainer der 1. Mannschaft bereits eine SVJ-Vergangenheit. Zuletzt war er als Trainer beim FC Erzingen tätig.

Weiter mit an Bord im Trainerteam sind Alex Vetter, Jonny Madera sowie Lilian Spingler.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainergespann.

Die sportliche Leitung des SV Jestetten 1920 e.V.

Das SVJ-Trainerteam für die Saison 2024/25 (von links): Co-Trainer Michael Jauch und Cheftrainer Jasmin Muric mit Sportchef Daniel Ramirez.