SVJ-Senioren gewinnen Ü35-Turnier beim SV Gailingen

Allgemein, Senioren

Zum Auftakt in die Sommer-Turnier-Saison nahmen unsere Senioren am vergangenen Samstag am Ü35-Turnier des SV Gailingen teil, das im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75-jährigen Jubiläums des Vereins ausgetragen wurde. Nach guten Spielen in der Vorrunde zeichnete sich alsbald eine Finalteilnahme ab, in der unsere Mannschaft dem Gegner keine Chance ließ und das Turnier am Ende für sich entschied. Die anschließende Party im Festzelt war den frisch gebackenen Turniersieger gewiss. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Freitag, 5. Juli steht das traditionelle Theo-Kaiser-Gedächtnisturnier beim FC Dettighofen auf dem Programm. Auch diesen begehrten Wanderpokal konnten unsere Alten Herren bereits gewinnen und nach dem Sieg in Gailingen ist die Motivation und der Erfolgshunger natürlich groß. Zwei Wochen später, am Freitag, den 19. Juli, steigt dann das AH-Heimturnier im Rahmen der Sportwoche des SV Jestetten, traditionell umrahmt von einem Handwerkervesper und Live-Musik.

Die erfolgreiche Mannschaft beim Turnier in Gailingen. Hinten von links: Marcel Klaus, Ingo Keller, Lorenzo Foglia, Angelo Feraco, Rouven Zimmermann, Pascale Moog, Esteban Mercurio, Kai Käppeler. Vorne von links: Kai Lüber, Fabian Keller, Tobias Heck, Domenik Bregler, Philipp Würthenberger und Antonio Tambasco.