Aktueller Stand der Hauptplatz-Sanierungsarbeiten

Allgemein

Einigen wird es schon aufgefallen sein, mancher wird sich eventuell daran stören – unser Hauptplatz ist nach umfassender Sanierung leider noch nicht spielbereit. Zwar sind die Arbeiten inzwischen weitgehend abgeschlossen und der neue Rasen erstrahlt in sattem Grün – doch wurden von verschiedenen Seiten einige Mängel am Platz festgestellt, denen es nachzugehen gilt und die eine Abnahme des Platzes zu diesem Zeitpunkt verunmöglichen. Erst wenn diese Mängel behoben sind, wird der Platz für den Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben.

Zum Hintergrund: Der SV Jestetten hat sich – gestützt durch ein eindeutiges Votum an der letzten Generalversammlung – einer enormen finanziellen Belastung ausgesetzt, um das Vorhaben zeitnah und unter der nötigen professionellen Anleitung umzusetzen. Da es ist es aus unserer Sicht nur logisch und verständlich, zunächst alle Baustellen zu beseitigen, ehe der Platz seiner Bestimmung übergeben wird und wir dann lange an ihm Freude haben können. Das sind wir allen voran unseren Mitgliedern schuldig, die uns das Vertrauen zur Realisierung dieses Mammutprojekts ausgesprochen haben. Sie können sich sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass wir die Mängel am Platz gemeinsam mit unseren Partnern beheben werden, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu erreichen. Denn das muss unser Ziel sein. So lange bitten wir Sie, liebe Mitglieder und Zuschauer, um Geduld und Nachsicht, dass die Heimspiele vorerst auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen werden.

Wir werden Sie auch künftig immer wieder über den aktuellen Stand informieren und hoffen, dass wir schon bald unserem geliebten Hobby auf dem neu sanierten Platz nachgehen können. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns jederzeit gerne ansprechen. Und nun wünschen wir unseren Mannschaft vor allem viel Erfolg!

Die Vorstandschaft des SV Jestetten 1920 e.V.